UMCO Aktuell

Grüße aus Bayern – UMCO auf der Jahrestagung Arbeitsschutz 2018

kontaktieren

In München versammelten sich gestern Fach-Experten aus ganz Deutschland, um sich über rechtliche Neuerungen und die Entwicklungen der Branche auszutauschen.

Als offizieller Unterstützer der Veranstaltung lag uns ein Thema besonders am Herzen: Fremdfirmen-Management. Diese Thematik begegnet uns regelmäßig bei unseren Kunden, Grund genug hierfür einen Vortrag für die Jahrestagung vorzubereiten. Unser UMCO Arbeitsschutzexperte Michael Dennerlein wies hierbei vor allem auf die sichere Zusammenarbeit hin: Was ist zu beachten, um eine sichere Durchführung von Aufträgen durch Fremdfirmen zu gewährleisten? Wo liegen die Fallstricke? Wo gibt es Lösungen?

  

Neben den spannenden Vorträgen gab es natürlich auch genug Zeit zum Netzwerken und die Chance, den ein oder anderen Branchenexperten mal wieder persönlich zu treffen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 15. Mai in Hamburg.