Mittlerer Abstand
Veröffentlicht am 21.02.2019
Mittlerer Abstand
In Vorbereitung auf den 10. Norddeutschen Großhandelstag am 3. April 2019 hat der AGA mit verschiedenen Referenten und Akteuren zum Thema „Ziele erreichen“, innovativ bleiben sowie scheitern gesprochen. Hier das erste Interview mit Anika Biehl und Ulf Inzelmann, Geschäftsführer der UMCO GmbH.
Das Interview mit (v. l.) Ulf Inzelmann und Anika Biehl von der UMCO GmbH finden Sie auf der Homepage des AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V. unter:
https://www.aga.de/aktuelles/aktuelles-detail/10-norddeutscher-grosshandelstag-5-fragen-an-umco/
Grosser Abstand
Keine Fachbeiträge mehr verpassen? Hier zum UMCO Compliance Fachnewsletter anmelden!
Zuletzt bearbeitet am 21.02.2019
02/19: In Vorbereitung auf den 10. Norddeutschen Großhandelstag am 3. April 2019 hat der AGA mit verschiedenen Referenten und Akteuren zum Thema „Ziele erreichen“, innovativ bleiben sowie scheitern gesprochen. Hier das erste Interview mit Anika Biehl und Ulf Inzelmann, Geschäftsführer der UMCO GmbH.
Skript: Listen
Skript: Artikel
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.