Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Mittlerer Abstand


Veröffentlicht am 21.12.2018

Mittlerer Abstand

Die UMCO wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Frohe Weihnachten

Inhalt

"Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr."

(Marie Curie, Physikerin und Chemikerin)

Ihnen als Kunden die bestmögliche Unterstützung und Beratung zu geben, ist unser Anspruch. Auch im neuen Jahr sind wir als verlässlicher Partner für Sie da und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr. 

Ihr UMCO Team 

Auch in diesem Jahr spenden wir für ein soziales Projekt in Hamburg-Wilhelmsburg.

Grosser Abstand

Compliance abonnieren

Keine Fachbeiträge mehr verpassen? Hier zum UMCO Compliance Fachnewsletter anmelden!

Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018

Abstrakt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (UMCO)

12/18: Die UMCO wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (UMCO)

12/18: Die UMCO wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Skript: Listen
Skript: Artikel

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.