Mittlerer Abstand
Andeas Rasche, UMCO Marketing
Veröffentlicht am 14.11.2018
Mittlerer Abstand
11/18: Die UMCO ist auch bei der ChemCon Europe 2018 vom 12. bis 16. November in Budapest zum Netzwerken vertreten.
UMCO Geschäftsführer Ulf Inzelmann und Siming Sun, aus unserem UMCO Expertenteam für Chemikalienrecht in Asien, befinden sich vom 12. bis zum 16. November 2018 in regem Austausch mit anderen Konferenzteilnehmen. Bei der ChemCon Europe 2018 treffen sich auch in diesem Jahr wieder Hunderte von Experten aus Unternehmen, Behörden, Regierungsvertretern und internationalen Organisationen aus über 30 Ländern. Die ChemCon Europe ist seit 1996 eine weltweit führende Konferenzreihe im Bereich der Chemikalienkontrolle. Mehr als 50 Referenten halten Präsentationen auf dem Gebiet der internationalen Chemikaliengesetzgebung.
Grosser Abstand
Zuletzt bearbeitet am 14.11.2018
Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung:
11/18: Die UMCO ist auch bei der ChemCon Europe 2018 vom 12-16. November in Budapest zum Netzwerken vertreten.
11/18: Die UMCO ist auch bei der ChemCon Europe 2018 vom 12. bis 16. November in Budapest zum Netzwerken vertreten.
Skript: Listen
Skript: Artikel
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.