Matthias Girtler

Veröffentlicht am 15.07.2016

Hamburg.15. Juli 2016.  Die UMCO Umwelt Consult GmbH hat ihre Internetseite www.globalchem24.de komplett überarbeitet. Mit einem frischen und zeitgemäßen Design und einer einfachen Menüführung bekommt der Leser einen schnellen Überblick über die Leistungen der 24-Stunden-Notrufnummer bei Gefahrgutunfällen weltweit. Mit dem neuen responsivem Webdesign ist die Internetseite in allen Medien gut zu bedienen, egal ob auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone. Kunden können ihre Notfallprozeduren noch einfacher hinterlegen und aktuell halten.

GlobalChem24-Internetseite im neuen Gewand

Die UMCO Umwelt Consult GmbH bietet seit über 34 Jahren Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Die Kunden erhalten eine Komplett-Beratung für Stoffe, Anlagen, Organisation und Transport auf höchstem Niveau. Mit rund 60 Mitarbeitern in Hamburg, Köln und Rottweil betreut UMCO weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie.

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016