Perlenhochzeit bei der UMCO

(Pressemitteilung: Hamburg, 23. September 2019) Manche Ehe hält nicht so lang – Ulf Inzelmann ist seit 30 Jahren bei der UMCO GmbH, davon 22 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter. „Bevor ich Gesellschafter wurde, war ich kurz davor nach Kanada auszuwandern – aber das Leben hat mir andere Karten gelegt.“, erinnert sich Ulf Inzelmann. „Dass aus einem Sechs-Personen-Betrieb allerdings einmal ein erfolgreiches Unternehmen mit 80 Mitarbeitern und zwei Standorten werden würde, hätte ich damals nicht zu träumen gewagt.“ 

Ulf Inzelmann, Geschäftsführender Gesellschafter der UMCO GmbH freut sich über sein 30-jähriges Jubiläum

Foto UMCO: Ulf Inzelmann, Geschäftsführender Gesellschafter der UMCO GmbH freut sich über sein 30-jähriges Jubiläum.

Perlentaucher und Kapitän

"Ohne Ulf würde die UMCO heute nicht dastehen, wo sie heute steht.“, sagt der geschäftsführende Partner Peter Duschek. „Seine innovativen Ideen und ein guter Instinkt, wenn es um Geschäftsideen und auch um das beste Personal geht, haben die UMCO auf einen erfolgreichen Weg gebracht. Beim Netzwerken macht ihm keiner was vor und so hat er immer den Finger am Puls der Zeit. Danke, Ulf!“

Und was hat Ulf Inzelmann noch so vor für die Zukunft? „Die UMCO zukunftsfähig an die nächste Generation weiterzugeben, ist mir ein Anliegen. Mit der neuen Gesellschafterin Anika Biehl ist hier ein wichtiger, erster Schritt getan. Mit all den Herausforderungen unserer Zeit – Digitalisierung, Internationalisierung, Nachhaltigkeit, um nur einige zu nennen – wünsche ich mir, dass die UMCO ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden bleibt; ein Unternehmen bei dem hohe Kundenorientierung und -service selbstverständlich dazu gehören. Jetzt und auch nach mir.“

Na dann, volle Fahrt voraus!

Das Unternehmen

Die UMCO GmbH bietet seit 1982 Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Die Kunden erhalten eine Komplett-Beratung für Stoffe, Anlagen, Organisation und Transport auf höchstem Niveau. Mit rund 80 Mitarbeitern in Hamburg und Köln betreut UMCO weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie.

Das Portfolio umfasst die Bereiche:

Kontakt

UMCO GmbH 
Julia Hunke
Georg-Wilhelm-Straße 187
21107 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 555 546 364
j.hunke@umco.de
www.umco.de

Presseverteiler

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Schicken Sie hier einfach eine E-Mail an uns.

Aufnahme Presseverteiler

Grosser Abstand

Abstrakt

Perlenhochzeit bei der UMCO (UMCO-Aktuell)

Pressemitteilung: Hamburg, 23. September 2019 - „Ohne Ulf würde die UMCO heute nicht dastehen, wo sie heute steht.“, sagt der geschäftsführende Partner Peter Duschek. 

Skript: Listen
Skript: Artikel