Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Personalverwaltung & -sachbearbeitung (Officemanagement)

Mittlerer Abstand

Mit einem Team von rund 80 Mitarbeitern / innen in Hamburg und Köln bertreuen wir seit fast 40 Jahren als inhabergeführtes Beratungshaus weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie. Hierbei bieten wir unseren Kunden Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Unsere Schwerpunkte umfassen die Bereiche Globales Chemikalien-Management, Safety-Health- Environment-Management, Gefahrgut-Management, Rechtssicherheit und Audits sowie Notfall-Management.

In unserer UMCO Akademie bieten wir zudem aktuelle Seminare für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Gefahrstoffe, Umwelt- und Arbeitsschutz, Gefahrgut und Lagerung sowie internationale Rechtsbereiche an. 

Mittlerer Abstand

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalverwaltung & -sachbearbeitung (Officemanagement).

Wie klingt das für Sie?

  • Tollen Kollegen auf Augenhöhe begegnen?
  • Gestaltungsfreiheit bei hoher Qualität?
  • Bei flachen Hierarchien im Mittelpunkt stehen?
  • Persönliche Weiterentwicklung auch im Team?
  • Aktiv Prozesse mitgestalten?
  • Geld ist nicht alles, Wohlfühlfaktor ist mehr?

Bringen Sie folgende Eigenschaften mit?

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Excel)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Sorgfalt und Diskretion
  • Hands-On-Mentalität, offene und loyale Persönlichkeit
  • Absolute Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich

 

Wenn das gut für Sie klingt, dann wollen wir Sie kennenlernen!

Was Sie bei uns tun:

  • Organisation des Bewerbermanagements (u.a. Sichtung von Bewerbungen, Terminierung und Organisation von Gesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern und Fachbereichen)
  • Koordination und Organisation von personalrelevanten Terminen
  • Administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Erstellung von Personaldokumenten, Zeugnissen etc.
  • Sie verantworten die einwandfreie Ablage der Personalunterlagen sowie die Pflege sämtlicher Personaldaten
  • Erstellen von Statistiken und Aus­wertungen

Was wir Ihnen bieten:

  • Beschäftigung auf 450-Euro-Basis, als Werkstudent oder in Teilzeit 15 Std./Woche möglich
  • Arbeitsplatz in einem 38-jährigen mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und unternehmensgeförderte Weiterbildung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Bezuschusste HVV-ProfiCard

Interessiert?

Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit – in einer PDF-Datei, max. 5 MB) per E-Mail an:

Skript: Email

Bitte beachten Sie, dass unvollständige Unterlagen die nicht im PDF-Format übermittelt werden, auch nicht berücksichtigt werden können. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Brigitte Berghaus unter 040 / 555 546 392 gern weiter. Weitere Informationen finden Sie hier: Karriere

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Grosser Abstand

Abstrakt

Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Personalverwaltung & -sachbearbeitung (Officemanagement) (HH)

Sie haben ein Händchen fürs Organisieren und Koordinieren? Pflegen von Daten und Auswertungen gehen Ihnen leicht von der Hand? Dann lernen Sie uns kennen und unterstützen Sie unser Team in Hamburg.

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