Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Mittlerer Abstand

Mit einem Team von rund 80 Mitarbeitern/innen in Hamburg und Köln bertreuen wir seit fast 40 Jahren als inhabergeführtes Beratungshaus weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie. Hierbei bieten wir unseren Kunden Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Unsere Schwerpunkte umfassen die Bereiche Globales Chemikalien-Management, Safety-Health- Environment-Management, Gefahrgut-Management, Rechtssicherheit und Audits sowie Notfall-Management.

In unserer UMCO Akademie bieten wir zudem aktuelle Seminare für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Gefahrstoffe, Umwelt- und Arbeitsschutz, Gefahrgut und Lagerung sowie internationale Rechtsbereiche an. 

Mittlerer Abstand

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager/Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit.

Wie klingt das für Sie?

  • Tollen Kollegen auf Augenhöhe begegnen?
  • Gestaltungsfreiheit bei hoher Qualität?
  • Bei flachen Hierarchien im Mittelpunkt stehen?
  • Persönliche Weiterentwicklung auch im Team?
  • Aktiv Prozesse mitgestalten?
  • Geld ist nicht alles, Wohlfühlfaktor ist mehr?

Bringen Sie folgende Eigenschaften mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung, gern kaufmännisch oder auch Quereinsteiger, z.B. aus dem Hotelfach, Berufserfahrung als Office Manager / Teamassistenz von Vorteil
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit Begeisterungsfähigkeit und sicherem Auftreten
  • Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel, PowerPoint, Word), Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Organisations- und Improvisationstalent

 

Wenn es Sie motiviert, die "Gute Seele" des Hauses zu sein, dann wollen wir Sie kennenlernen!

Was Sie bei uns tun:

  • Sie sorgen durch Ihren Support für einen reibungslosen Arbeitsablauf in unserem wachsenden Büro in Hamburg (u.a. Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Besuchern, Postbearbeitung, Einkauf und Organisation von Büro- und Verbrauchsmaterialien)
  • Sie tragen mit Ihrem Auftreten dazu bei, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und kümmern sich dabei u.a. um das Reisemanagement (Planung und Buchung von Bahn, Flug, Mietwagen und Hotel)
  • Sie helfen uns bei der Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
  • Archivierung und Ablage (online und offline) sowie Pflege von projekt- und kundenbezogenen Daten in unserem CRM-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Mit Ihren zukünftigen Kollegen decken Sie gemeinsam und in Absprache das Zeitfenster von Mo 8:00 bis Do 18:00/Fr 17:00 Uhr ab

Was wir Ihnen bieten:

  • Arbeitsplatz in einem fast 40-jährigen mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen – mit den Werten eines hanseatischen Mittelstandes, jedoch der Flexibilität eines Start-Ups
  • Umfassende Einarbeitung und unternehmensgeförderte Weiterbildung, Teilnahme an allen Seminaren unserer UMCO Akademie nach Absprache möglich
  • Neues modernes Bürogebäude, gute Verkehrsanbindung, HVV Profi Card, sicherer Fahrradabstellplatz
  • Firmenevents wie z.B. gemeinsames Frühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Diverse Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung

Interessiert?

Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit – in einer PDF-Datei, max. 5 MB) per E-Mail an:

Skript: Email

Bitte beachten Sie, dass unvollständige Unterlagen die nicht im PDF-Format übermittelt werden, auch nicht berücksichtigt werden können. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Brigitte Berghaus unter 040 / 555 546 392 gern weiter. Weitere Informationen finden Sie hier: Karriere

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Abstrakt

Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (HH)

Sie sind kaufmännisch vorbelastet, begeisterungsfähig und verfügen über eine hohe Serviceorientierung? MS Office treibt Ihnen so schnell keine Schweißperlen auf die Stirn und CRM-Systeme sind für sie kein Problem? Dann bewerben Sie sich bei uns!

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