Im Notfall besser sicher

Gefahrgut
Gefahrstoffe
24h-Notrufnummer

Pressemitteilung: (Hamburg, 28. Februar 2022) Das weite Feld der Chemical Compliance auf dem die UMCO GmbH ihre Kunden berät, ist ein Feld voller komplexer Regularien und internationaler Unterschiede. Auch der 24h-Notrufservice GlobalChem24 ist ein sogenanntes „erklärungsbedürftiges Produkt“. Die neue Internetpräsenz trägt diesem Umstand Rechnung und vermittelt verständlich, worauf es bei der 24h-Notrufnummer für Gefahrguttransporte und Sicherheitsdatenblätter ankommt.

Homepage des 24h-Notrufservices neu gestaltet

Die neue Internetpräsenz für die 24h-Notrufnummer GlobalChem24 bringt auf den Punkt, worauf es ankommt.

Wieso eine 24h-Notrufnummer notwendig ist

Im Notfall wünschen wir uns schnelle, kompetente Hilfe – das gilt für die Privatperson genauso wie für Unternehmen. Besonders beim Handling von chemischen Gefahrstoffen und dem Transport von Gefahrgut kommt es mitunter auf jede Minute an. Die 24h-Notrufnummer GlobalChem24 gehört zu den erfahrensten Notrufservices weltweit und steht mit praktischen Handlungsempfehlungen in vielen verschiedenen Ländern und Sprachen zur Verfügung. Damit sind unsere Kunden im Notfall besser sicher!

Transparenz schafft Vertrauen

„Die neue Internetpräsenz veranschaulicht kurz und bündig, worauf es ankommt, was unsere Kunden erwarten dürfen und wie wir mit GlobalChem24 weltweit für Sicherheit sorgen.“, sagt Jan Mönster, Leitung Vertrieb der UMCO GmbH. „In unserer Blogartikel-Reihe zur Notrufnummer können sich Interessenten und Kunden vielfältig informieren, um beim Thema Notrufservice stets auf dem Laufenden zu sein.“ Neugierig geworden?

Werfen Sie einen Blick auf globalchem24.umco.de

Die UMCO GmbH bietet seit 40 Jahren Chemical Compliance Consulting-Lösungen für den weltweiten chemikalienrechtlichen Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Die Kunden erhalten eine Komplett-Beratung für Stoffe, Anlagen, Organisation und Transport auf höchstem Niveau. Mit rund 80 Mitarbeitenden in Hamburg und Köln betreut UMCO rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie.

Mit GlobalChem24 helfen wir Ihnen, sich im Dschungel der weltweiten Anforderungen an 24h-Notfallnummern bei Gefahrguttransporten und in Sicherheitsdatenblättern zurechtzufinden.